Dein Geschenk  

Dein Geschenk

In der Wise Animal Academy bekommst du als Kundin bei mir den Zugang zum Schnupperkurs & der Bibliothek mit den verschiedensten Themen rund um die Herzensführung geschenkt.

Für verwöhnte Schleckermäuler  

Für verwöhnte Schleckermäuler

Anibio - von Leckerlis über Futter bis hin zu Kauwurzeln und Nahrungsergänzungsmitteln, findest du dort viele super hochwertige Produkte. Bei Bestellung über mich, sparst du nicht nur die Versandkosten, sondern bekommst auch Rabatte auf die Produkte. 

Ostereier-Challenge  

Ostereier-Challenge

Wer sammelt die meisten Ostereier? 

Auf dem Hundeplatz bereite ich für euch am Karsamstag eine Ostereiersuche der etwas anderen Art vor... 

Zwei-Tagesseminar  

Zwei-Tagesseminar

Welche Führung braucht mein Hund?

Führung ist ein kritisch verknüpftes Wort. Ich möchte in diesen zwei Tagen mit dir und deinem Hund einen tieferen Blick in dieses Konstrukt werfen, welches auch sehr liebevoll gelebt werden kann.